Abt. Leichtathletik

Die GepAHRden überzeugten mit großartigen Leistungen am 23.06. beim gemeinsam vom SV Dernau, dem SV Hönningen/Ahr und dem Grafschafter SV organisierten Grafschafter Ahrtal-Lauf auf der Sportanlage in Vettelhoven.

Mit zwei ersten Plätzen und einem 3. Platz zeigten die Leichtathletik-Kids des SV Blau-Gelb Dernau ihre Stärke. Felix Hellmich gewann den 400m-Lauf der Bambini-Jungs, Isabel Braun dominierte bei den Mädchen über die 1000m in der AK U10 und Lena Kreuzberg landete mit ihrem guten Lauf über 1000m in der AK U12 auf Platz 3.

Das Team wurde komplettiert durch Luisa und Fabian Jöbgen, Mika Euskirchen, Clara und Moritz Brinkmann, Eva Kreuzberg, Laura Hellmich und Jona Birla, die allesamt gute Ergebnisse erzielten und sehr stolz auf ihre Leistung sein können. Belohnt wurden sie mit vielen Medaillen und jede Menge Gummibärchen.