Abt. Leichtathletik

1. flott.RUN in Sinzig-Franken

Der ehemals beliebte Mönchsheidelauf führte durch die Natur über schöne Laufwege rund um den Flugplatz und den Gutshof Mönchsheide und ist wieder Ziel für viele Laufbegeisterte im Kreis Ahrweiler. Die verschiedenen  Läufe finden ausschließlich über ebene Wege ohne Steigungen statt und sind somit zum entspannten Laufen geeignet.

Ergebnisse 5 km: Regina Treffer war mit 81 Jahren die älteste Teilnehmerin und benötigte für die 5 km 37:03, ihr Mann Wilfried war mit 82 Jahren der älteste Teilnehmer und kam nach 37:04 ins Ziel.

10 km: Wolfgang Meyer benötigte 43:38 und siegte in seiner AK M60 ( gesamt 6.Platz). Björn Glasner lief nach 41:23 ins Ziel und wurde in seiner AK M45 1. und erreichte den 3. Gesamtplatz.

Bild in Lightbox öffnen (open image in lightbox). Teilnehmer des SV BG Dernau v.l. Wolfgang Meyer, Regina Treffer und Wilfried Treffer